Wer ist die Hauptfigur in dieser Rückansicht?
Auf Weibo, der chinesischen Version von Twitter, wurde ein Bild eines Tieres mit dickem Rücken hochgeladen, das an einen Shiba Inu erinnert.
Internetnutzer, denen der Rücken des Hundes aufgefallen ist, haben auf diesen Beitrag geklickt und gesagt: „Der Shiba Inu ist so süß~“. Das Tier auf dem Bild war kein fetter Shiba Inu-Welpe, es war eine Katze!
Die braunen und schwarzen Haare sind an einer Stelle gebündelt, das Muster ist schwach und das Fett lässt es wie einen Shiba Inu aussehen.
Obwohl es sich um eine Katze handelt, die eine schärfere Form als ein Hund hat, nahm sie an Gewicht zu, um sich auf den Winter vorzubereiten, und hatte einen markanten schweren Rücken wie ein Shiba Inu.
Katzen sind hinten ziemlich dick, aber vorne nicht so dick …
Diese Katze hat sich in ein mysteriöses Wesen mit leuchtenden Augen, smaragdfarbenen Augen und einer welpenartigen Fülle verwandelt.
Katzen, die früher in freier Wildbahn lebten, mussten nicht übergewichtig werden, weil sie viel Auslauf hatten, weil sie jagten, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen, und weil es keine Arbeit gab.
Sie können diese fettleibigen Typen also finden, ohne sich zu langweilen. Damit Ihre wertvollen Katzen nicht so niedlich werden (weil sie nicht gut für die Gesundheit sind..!), ist es angeblich unabdingbar, Diätfutter zeitverzögert zu verteilen oder 4 mal täglich 15 Minuten zu spielen.
Wenn Sie nicht spielen, „das nächste Mal muss ich es tun, ich muss alles auf einmal tun“, wird die Katze faul und nimmt ab und zu.
Was auch immer der Grund ist, süß zu sein ist eine Sünde! Ich möchte meine Wangen kneifen als Strafe dafür, dass ich dick und süß geworden bin!