Warum hast du deinen Hund gegessen? Ich hatte es satt, gegen Essen zu kämpfen
Laut einer britischen Tageszeitung wurde das Gespräch von der ukrainischen Abhöragentur aufgezeichnet und bestätigt, wonach ein russischer Soldat, der in die Ukraine eingedrungen war, einen Hund eines ukrainischen Privathauses gefressen habe.
Der ukrainische Sicherheitsdienst/Abhördienst veröffentlichte die abgefangenen Inhalte über Twitter. Der Inhalt des 45-sekündigen Anrufs enthielt eine Beschwerde des russischen Soldaten, er sei „zu müde, nur die für einen Monat rationierte Kampfnahrung“ seiner Familie zu essen. Nachdem die Familie das gehört hatte, fragte die Familie den russischen Soldaten: „Isst du gut?“ Der russische Soldat sagte: „Es ist nicht schlecht, ich habe gestern Alabai gegessen.
Der im Gespräch erwähnte Alabai ist eine der großen Hunderassen der Familie der Schäferhunde, und sein korrekter Name lautet CENtral Asian Shepherd Dog.
Warum hast du den Hund eines anderen gegessen?
Da es sich während des Krieges zwischen der Ukraine und Russland um einen Krieg handelt, verteilt Russland Kampfnahrung, die leicht gekocht werden kann, an russische Soldaten. Da der russisch-ukrainische Krieg jedoch länger als erwartet dauerte, aß ein russischer Soldat, der es satt hatte, gegen Essen zu kämpfen, sogar den einheimischen Hund.
Da dies zu einem zunehmend katastrophalen Ereignis geworden ist, werden in der Ukraine groß angelegte Bemühungen zur Rettung von Hunden und Katzen unternommen, um zu verhindern, dass ihre Hunde und Katzen von russischen Soldaten gefressen werden.
Ich hoffe, der Krieg wird bald enden und es wird kein Leid mehr geben.
ⓒ Animal Press, das eine schöne Geschichte erzählt, unerlaubte Vervielfältigung und Weitergabe verboten